DCA15_Gala_025

 

 

 


Der Sales Performance Preis wendet sich an Dienstleister und Unternehmen sowie Einzelpersonen, die im Vertrieb tätig sind. Alle Arbeiten, die zwischen Oktober 2016 und April 2018 erstellt oder publiziert wurden, können am Wettbewerb teilnehmen. Reichen ein Unternehmen und dessen Dienstleister dieselbe Arbeit ein, wird diese Einsendung als gemeinschaftliche Bewerbung betrachtet. Im Falle der Nominierung bzw. des Gewinns werden jeweils Unternehmen und Deinstleister erwähnt.

Auch ausländische Unternehmen oder Dienstleister können sich bewerben. Dabei ist es wichtig, dass der Auftraggeber oder der Dienstleister den Sitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat oder dass das Projekt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz umgesetzt wurde.

 

Bewerbungen müssen bis zum 27. März 2018, 23:59 Uhr (bzw. 17. April 2018, 23:59 Uhr als Late Deadline) eingereicht werden. Die Einreichung erfolgt ausschließlich digital. Unter einreichung.sales-performance-preis.de können alle erforderlichen Angaben zu den eingereichten Projekten abgegeben und notwendige Unterlagen hochgeladen werden. Die Bewerbungen um den Sales Perfomance Preis sind kostenpflichtig.

Bis einschließlich 27. März 2018 kostet eine Bewerbung 290 Euro. Ab dem 28. März 2018 bis zur Late Deadline am 17. April 2018 kommt zuzüglich zum Einreichungspreis eine Late Fee von 90 Euro dazu. Nach Eingang der Bewerbungsunterlagen erhalten Sie eine Rechnung bzw. können Sie auch per Kreditkarte zahlen. Die Einreichungsgebühr beinhaltet nicht die Teilnahme am Vertriebsmanagementkongress.

Wir bieten Ihnen optional an, Ihre Bewerbung technisch zu prüfen. Funktionieren alle Links? Lassen sich alle Anhänge öffnen? Ist das Formular korrekt ausgefüllt? Für diesen Service berechnen wir Ihnen 29 Euro. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bewerbung in diesem Umfang nicht inhaltlich überprüfen. Für den Inhalt der Bewerbung sowie die Auswahl der Kategorie sind Sie selbst verantwortlich. Der Check garantiert weder Nominierung noch Gewinn.

Alle Preise verstehen sich zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Die Projekte und Kampagnen können in beliebig vielen Kategorien eingereicht werden. Für jede Kampagne/jedes Projekt ist je Kategorie eine offizielle Bewerbung mit Angaben zum Einreicher und zur einzureichenden Arbeit notwendig. Die Anmeldegebühr fällt pro Projekt, pro Kategorie an.

Nach dem Ende der Einreichungsfrist begutachten die Jurymitglieder in einem Online-Voting-Verfahren alle Beiträge und bestimmen die Shortlist, bestehend aus drei bis fünf Nominierten für jede Kategorie. Bei der Jurysitzung schauen sich die Jurymitglieder die nominierten Projekte und Kampagnen noch einmal ausührlich an. Anschließend wird in einer anonymen Abstimmung über den jeweiligen Kategoriengewinner entschieden.